Brautstyling


Atemberaubend und natürlich schön

neben Location, Dekoration, Musik und Catering, ist eine Sache an deinem schönsten Tag im Leben ganz besonders wichtig: na klar, dein Outfit! Das Traumkleid, das deine Figur ideal in Szene setzt, die passenden Accessoires, die dein Auftritt perfekt ergänzen, UND ein umwerfendes Styling, das dich zum Strahlen bringt, über Make-up und Maniküre bis hin zur Brautfrisur. Wir finden gemeinsam was zu dir passt und dich strahlen lässt.


Die Probe für Steckfrisur und Make-up sollte zwei bis fünf Wochen vor der Hochzeit stattfinden.

• Beratungsgespräch: Fragen- wie sehe ich mich?, was steht mir? Wie möchte ich meine Haare haben? Diese und andere Fragen werden in der Beratung ausführlich besprochen.

• Individuelle Beratung: die Braut muss sich wohlfühlen, aber auch ganz besonders schön. Deshalb werden wir die eigene Vorstellung und Geschmack miteinbeziehen.

• Beautyconcept: die Vorbereitungen fangen schon einige Tage vor der Hochzeit an. Kosmetische Behandlungen, Waxing oder Wimpern applizieren können Hautreizungen hervorrufen, deshalb sollten diese Prozeduren rechtzeitig geplant werden. Maniküre sowie Pediküre sollten einen Tag vor der Hochzeit gemacht werden.


Brautstyling inkl. Probe 490€